Pyur Advance Box Update

Ab heute wurde ein lang ersehndes Pyur Advance Box update auf. Bitte nehmen sie sich dafür ca 15 min Zeit. Es ist wichtig für die Stabilität und den Umgang mit der Box. Hier die Vorgehensweise wie sie einfach und unkompliziert das update der Advance Box durchführen und welche Vorteile sie sich davon versprechen können.

Advance Box Update Sendersortierung
Advance Box Update Sendersortierung
Advance Box Update Ausschaltoption
Advance Box Update Ausschaltoption

Beim Einschalten der Advance Box werden sie aufgefordert das update durchzuführen. Bestätigen sie das mit OK. Das Update beginnt nun und läuft automatisch durch. Nach ca. 15 min sollte es abgeschlossen sein.

Was ist neu:

Wichtig:

Sie können das Update nur einmal verschieben. Danach ist es zwingend notwendig das Update durch zu führen.

Bei Fragen rufen sie uns im Shop 03423 6403412 an oder kommen am Torbogen Leipziger Straße 62 in Eilenburg vorbei. Wir helfen ihnen gern bei der technischen Umsetzung.